top of page
  • Carina

Die Qualifikation für das MEVZA Innsbruck BeachEvent ist geschlagen


Die Qualifikation für das MEVZA Innsbruck BeachEvent im Rahmen der win2day Beach Volleyball Tour PRO ist entschieden. Wir heißen die Teams Vala/Havlin (CZE), Bercik/Ruml (CZE) und Stastny/Herman (CZE) im Hauptbewerb willkommen und gratulieren recht herzlich! Besonders freut uns natürlich, dass mit Trauth/Mostböck (AUT) ein weiteres Team den Einzug in den Main Draw geschafft hat.




Hauptfeld komplett


Nach den Damen ist nun auch der 16er-Raster der Herren komplett. Wir freuen uns, die folgenden Teams aus sieben Nationen beim MEVZA Innsbruck BeachEvent 2022 spielen zu sehen.


Entry Lists Damen

Entry Lists Herren




Ausblick auf das Turnierwochenende


Morgen um 9.00 Uhr starten wir in den Hauptbewerb. Gespielt wird sowohl auf dem Centercourt am Marktplatz Innsbruck (Ticket erforderlich) als auch auf den Sidecourts bei der Beach-WG20. Das letzte Spiel am Centercourt ist für 19.00 Uhr angesetzt. Anschließend klingt der lange Beachtag bei der Sundowner Party am Marktplatz Innsbruck aus. Programm und weitere Infos unter www.innsbruckbeachevent.com/turnier.

163 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page