top of page
  • Carina

Der BeachEvent Business Cup powered by BASEFIVE ist Geschichte


Bei leicht wechselhaftem, aber in Summe perfektem Beachvolleyball-Wetter und viel guter Laune ist der BeachEvent Business Cup 2022 am heutigen Donnerstag (2. Juni 2022) über die Bühne gegangen. Bereits um 8.00 Uhr morgens ging es mit einer kurzen Morgenaktivierung der BASEFIVE los, anschließend wurden die Vorrundenspiele ausgetragen. Insgesamt 12 Mixed-Teams á 3 Personen waren am Start – und damit ging es auf der Beach-WG 20 ganz schön rund.


FinaLSPIELE am Centercourt Marktplatz Innsbruck

Nach heißen Duellen mit viel Gelächter, aber auch einer gesunden Portion Ehrgeiz, kämpften sich die besten Teams schließlich in die Finalspiele durch. Besonderes Highlight: Das Finalspiel wurde am Marktplatz Innsbruck – und zwar am Centercourt des Innsbruck BeachEvent – ausgetragen. Somit ist die große Sandkiste am Marktplatz eingeweiht und alles bereit für den morgigen Profi-Bewerb. Doch jetzt geht es erst einmal ab zur Sundowner Party.


Team NOART FILM sind Business Cup Champions

Besondere Ehre gebührt natürlich den Sieger:innen:

1. Team NOART FILM

2. Bitcoin Team Tirol

3. Monkee





Danke fürs Dabeisein und bis zum nächsten Jahr.


P.S.: Fotos gibt's hier! Bitte (c) Morepikzz Fotografie verlinken!

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page