• Simon

Peakmedia aus Ebbs als neuer Sponsor des Innsbruck BeachEvent



Ab sofort ist das Innsbruck BeachEvent nicht mehr zu übersehen. Seit Anfang dieser Woche können in ganz Tirol auf 49 Screens und LED-Walls die digitalen Plakate und Event Trailer vom Innsbruck BeachEvent bewundert werden - ob beim Bäcker, im Bus, im Fitnessstudio oder an hochfrequentierten Outdoor-Locations. Peakmedia, das Digital Signage Unternehmen aus dem Tiroler Unterland ist zusammen mit dem Bildschirmnetzwerk monitorwerbung Betreiber dieser digitalen Werbestandorte und gleichzeitig auch Sponsor des Innsbruck BeachEvent.

„Mit dem Schritt auf den Marktplatz Innsbruck, steigt die Sichtbarkeit unseres Events enorm. Durch die neue Partnerschaft mit Peakmedia ist diese nun auch schon im Vorfeld zur Veranstaltung gegeben!“ erklärt BeachEvent Organisator Simon Varges.

Auch Josef Maier, Geschäftsführer der monitorwerbung und Lukas Edenhauser, Sales-Manager bei Peakmedia freuen sich sehr über die Kooperation:

„Beachvolleyball passt als dynamische und innovative Sportart hervorragend zu uns. Genau deshalb sind wir auch mit unserem Team beim Business Cup am Donnerstag vertreten. Wir freuen uns riesig auf ein cooles Event in einzigartiger Location.“



213 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen