top of page
presse919

Tag 2 des TEN31 Bank INNSBRUCK BEACHEVENT – MEVZA CHAMPIONSHIPS

Innsbruck, 21. September 2024 – Der zweite Wettkampftag des TEN31 Bank Innsbruck Beachevents geht mit spannenden Entwicklungen zu Ende und hinterlässt beeindruckende Momente sowohl auf als auch neben dem Spielfeld. Unter einem strahlend blauen Himmel und vor knapp 700 Zuschauer:innen wurden erneut Beachvolleyball-Duelle auf höchstem Niveau ausgetragen.


Besonders spannend war es bei den Herren, wo sich die heimischen Teams aus Österreich weiterhin stark präsentierten. In einem packenden Match setzten sich TRUMMER/GRÖSSIG gegen ihre Landsleute DRESSLER/HORST durch und sicherten sich ihren Platz im Halbfinale. Auch die Teams SEISER/KINDL, HAMMARBERG/BERGER sowie SCHNETZER/PASCARIUC konnten sich erfolgreich für den entscheidenden Tag qualifizieren. Somit werden morgen 4 österreichische Teams um den Einzug ins Finale kämpfen und eins steht fest: Es wird ein rein österreichisches Endspiel geben und der Titel wird nach Österreich kommen. 


Trotz großem Kampfgeist und starker Unterstützung durch die heimischen Fans schaffte es kein österreichisches Damen-Team, sich einen Platz im Halbfinale zu sichern. Das Halbfinale der Damen wird nun von 4 Nationen bestritten: Teams aus der Slowakei, Slowenien, Ungarn und Tschechien treten gegeneinander an und versprechen packende Duelle. Besonders spannend: Die Finalistinnen des vergangenen Jahres sind auch in diesem Jahr wieder dabei, sodass sich eine Wiederholung des letztjährigen Finales anbahnen könnte – die Spannung für das morgige Finale steigt.


Die Zuschauer:innen können sich also auf einen aufregenden Finaltag freuen, bei dem sowohl bei den Damen als auch bei den Herren spannende Entscheidungen, die das Turnier in die finale Phase führen.

4 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page