top of page
  • Simon

Winter-Edition des Innsbruck BeachEvents

IT´S OFFICIAL! Die Winter-Edition des Innsbruck BeachEvents findet dieses Jahr wieder am Patscherkofel in Innsbruck statt! Mit Blick auf die Alpenhauptstadt fliegen am 04.03.2023 beim SNOWFESTIVAL aber nicht nur Volleybälle durch die Luft, sondern es wird zu feinstem DJ-Sound auch über den Dächern von Innsbruck getanzt & gefeiert.


Und das erwartet euch:

🏐 (Snow)volleyball auf höchstem Niveau: das Turnier ist Teil der Austrian Snow Volleyball Tour, damit dürft ihr euch auf spannende Matches & große Emotionen freuen!


🎧 DJ Line Up: was wäre ein Festival, ohne sie? Unsere DJ´s sorgen den ganzen Tag für beste Stimmung bei Volleyballfans & Festivalliebhaber:innen!


🍺 Drinks & Afterparty: Für alle, die sich im Schnee noch nicht warm getanzt haben, gibt es neben Bier & Limo beim Snowfestival auch Glühwein & Punsch zum Aufwärmen. Spätestens bei der Afterparty an der Patscherkofel Talstation heizt euch unser DJ am Red Bull Truck nochmal ordentlich ein, bevor die Party ab 21.00 Uhr im SixtyTwenty weitergeht.


Sei dabei und melde dich entweder als Spieler:in für´s Snow Volleyball Turnier an oder verbringe einen unvergesslichen Tag am Spielfeldrand & auf der Tanzfläche am Patscherkofel mit atemberaubendem Blick auf Innsbruck! Der Eintritt zum Snowfestival ist für Besucher:innen kostenlos*! Also schnapp dir deine besten Freunde & feiere mit uns! Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen 😉🥳 Mehr Infos zum SNOWFESTIVAL & zur Spieler:innen-Anmeldung findest du unter




#snowfestival #snowvolleyball #feelthevIBE #snowfestivalinnsbruck #innsbruck #patscherkofel


*Liftticket nicht inkludiert

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page